25 Frauen Award / jetzt edition f award

Posted on 12-02-2019 , by: AdminWebseite , in , 0 Comments

Bis zum 6. Juni 2022 konnten Frauen und trans, inter und nicht-binäre Personen für den EDITION F Award 2022 nominiert werden, die mutig aufstehen, ihre Stimme erheben und etwas tun, um aus der Welt einen Ort zu machen, der für nachfolgende Generationen lebenswert ist. Aus dem 25 Frauen Award wurde im Jahr 2020 der EDITION F Award. “ … möchten wir noch besser auf die vielfältige Repräsentation marginalisierter Gruppen achten, darunter Schwarze Frauen, Women of Color, trans, inter und nicht-binäre Personen, Frauen mit Behinderungen und Frauen, die von Klassismus betroffen sind. “      Eine divers besetzte Jury entschied über die Preisvergabe in den Kategorien Wirtschaft, Politik und Gesellschaft am 17. Juni 2022:     https://editionf.com/gewinnerinnen2022

Mehr unter editionf.com. Alles begann 2014, als den Gründerinnen Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert eine Plattform fehlte, die Frauen inspiriert, klüger macht, die Perspektiven aufzeigt, die vernetzt und weiterbringt. edition f hat allerdings 2022 Insolvenz angemeldet. Das für 3. September geplante große FFF DAY – Event in Berlin wurde ersatzlos abgesagt, die bezahlten Tickets unterliegen der Insolvenzmasse. das online-magazin soll weitergeführt werden.