Wir waren dabei: FrauenBerufsBörse 2018

Posted on 08-11-2018 , by: Felten , in , 0 Comments

 

Am  19. November 2018 (9 bis 12.30 Uhr) startete ein breites Programm im Haus der Region um aufzeigen, dass Familie und Beruf vereinbar sind. Über 40 Aussteller*innen aus den Bereichen #Bildung, #Familie, #Beruf und #Netzwerke standen für Beratung, Austausch bereit. Es gab Information sowie praxisnahe Unterstützung auf dem Karriereweg, bei beruflicher Neuorientierung oder Wiedereinstieg und nicht zuletzt zur besseren Balance von Erwerbs- und Familienarbeit bereit.

Auch das #FrauenBranchenBuch Hannover war mit einem Stand vertreten. Wir waren positiv überrascht über die tolle Atmosphäre, die vielen Besucher*innen. Zwischenzeitlich waren alle Bücher vergriffen, aber dank Womenpower war der Notstand schnell behoben.