Verena Ohnimus – Hier sind Sie in besten Händen

Posted on 17-07-2017 , by: AdminWebseite , in , 0 Comments

#ohnimus radius

Verena Ohnimus – Hier sind Sie in besten Händen

#verenaohnimus Praxis für Physiotherapie und Beratung

Auf über 30 Jahre Kompetenz in Sachen Physiotherapie, Rehabilitation, Prävention und Beratung kann ich bauen. Als hochspezialisierte Physiotherapeutin bin ich in der ruhigen und modernen Praxis am Werk, um Patienten von Schmerzen und Beeinträchtigungen bei Bewegungen zu befreien.

Gemeinsam mit dem Patienten finde ich einen guten Weg, seine Lebensqualität zu verbessern. Am Anfang jeder Behandlung stehen ein gründlicher Befund und eine ausführliche Beratung. Ich sehe den Menschen als Ganzes und untersuchen deshalb zunächst von Kopf bis Fuß. Jeder Patient erfährt, was das aktuelle Problem ist, was ich für ihn tun kann und welche Maßnahmen er selbst unterstützend durchführen kann oder soll. Denn neben der physiotherapeutischen Behandlung muss der Patient auch selbst Eigeninitiative und Verantwortung übernehmen, um die Behandlung erfolgreich zum Ziel zu führen.

Neben der Manuellen Therapie werden FDM-Faszienbehandlungen besonders effektiv für Rücken- und Kieferbehandlungen eingesetzt.

Heilpraktikerin für Physiotherapie. Auch ohne ärztliche Verordnung ist eine Behandlung möglich! Jeder kann mit seinen akuten oder auch länger andauernden Schmerzen kurzfristig zu mir zur Untersuchung und Therapie kommen. Denn als Heilpraktikerin für Physiotherapie habe ich dafür eine Zulassung. So fallen manche Wartezeiten weg.

Mein „Service-Plus für die Gesundheit“ reicht vom sehr individuellen Ansatz der Therapie… Medi-Taping….Fascienbehandlung und das so genannte „Flossing“.

Weitere Infos unter:   www.verenaohnimus.de.  Tel. 0172-523 95 81 oder 0511-646 83 460

Physiotherapie Verena Ohnimus, Dahlgrünweg 2, 30659 Hannover

Tags: #Physiotherapie, #Manuelle Therapie, # CMD, #Heilpraktikerin für Physiotherapie, # Taping, #Fascien, # FDM, #Flossing, #Gesundheitsförderung

T