Statt Pralinen und Blumen – Spenden Sie!

Posted on 29-08-2016 , by: AdminWebseite , in , 0 Comments

Jubiläumsgäste spendeten 300 €

Auf der Einladung zum Jubiläumsempfang war vermerkt: „Statt Pralinen und Blumen – spenden Sie in die aufgestellte Box für den Frauennotruf Hannover.“

Beim Jubiläum wurden dann kleinere und größere Spenden in die Box geworfen. So kamen 300 Euro zusammen, die nun den Frauennotruf-Hannover in seiner Arbeit unterstützen (www.frauennotruf-hannover.de). Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender.

Anlass-Spenden

Spenden statt Geschenke mitbringen, das sind Anlass-Spenden. Dazu kann jedes Ereignis im Leben genutzt werden, vom Geburtstag über Hochzeiten, Beerdigungen und natürlich Firmenjubiläen. Als Fundraiserin und Herausgeberin des FrauenBranchenBuchs war es mir ein Anliegen, diese Art und Weise zu spenden, etwas bekannter zu machen. Mein Team stand voll und ganz dahinter. Dass das Geld an eine Frauenorganisation geht, die sich für Frauen einsetzt, war von vornherein unbestritten.